It is light – Camilla Wills im Gespräch

28. Juli 2024, 18 – 22 Uhr

Camilla Wills, Untitled, 2021Tintenstrahldruck auf blauem Untergrund, 68 x 88 cm

Camilla Wills, Untitled, 2021
Tintenstrahldruck auf blauem Untergrund, 68 × 88 cm

Fatima Hellberg und Camilla Wills im Gespräch. Über die Collage – ein historisches Medium für Dinge, die nicht zusammenpassen – das Verlegen von Büchern, Autor*innenschaften, Beziehungen zu Autorität und wie diese aussehen können. Camilla Wills ist Künstlerin und mit Eleanor Ivory Weber Begründerin von Divided Publishing, das seit 2019 Texte, die in akademischen und künstlerischen Kreisen festzustecken scheinen, in Form von Taschenbüchern an eine größere Leser*innenschaft bringt.
www.divided.online

Das Gespräch beginnt in der Ausstellung It is light mit Camilla Wills und Ada Frände, Blalla W. Hallmann, James T. Hong, Julia Heyward, Udo Lefin, Rachel Reupke und Bernard Szajner und wird im Haus-Rucker-Co Pavillon und Garten des Bonner Kunstvereins fortgesetzt. Sie sind herzlich eingeladen, sich uns zu einem informellen Abendessen und Treffen anzuschließen, um das Gespräch und den Abend gemeinsam fortzusetzen.

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 25.7. an kontakt@bonner-kunstverein.de