The Policeman´s Beard is Half Constructed: Kunst im Zeitalter Künstlicher Intelligenz
22. September – 19. November 2017

The Policeman´s Beard is Half Constructed: Kunst im Zeitalter Künstlicher Intelligenz, Installationsansicht, 2017, Bonner Kunstverein. Photo: Anne Pöhlmann

The Policeman´s Beard is Half Constructed: Kunst im Zeitalter Künstlicher Intelligenz, Installationsansicht, 2017, Bonner Kunstverein. Photo: Anne Pöhlmann

The Policeman´s Beard is Half Constructed: Kunst im Zeitalter Künstlicher Intelligenz, Installationsansicht, 2017, Bonner Kunstverein. Photo: Anne Pöhlmann

The Policeman´s Beard is Half Constructed: Kunst im Zeitalter Künstlicher Intelligenz, Installationsansicht, 2017, Bonner Kunstverein. Photo: Anne Pöhlmann

The Policeman´s Beard is Half Constructed: Kunst im Zeitalter Künstlicher Intelligenz, Installationsansicht, 2017, Bonner Kunstverein. Photo: Anne Pöhlmann

Eduardo Paolozzi, ,Z.E.E.P.´(Zero Energy Experimental Pile), 1970, Courtesy der Künstler und Clearing Gallery, New York, Brüssel. Photo: Hugard & Vanoverschelde

The Policeman´s Beard is Half Constructed: Kunst im Zeitalter Künstlicher Intelligenz, Installationsansicht, 2017, Bonner Kunstverein. Photo: Anne Pöhlmann

Digitaldruck von Jim Boulton's rückwärts analysierten Daten von Leon Harmon und Ken Knowlton Studies in Perception, 1966, Installationsansicht, 2017, Bonner Kunstverein, Courtesy die Künstler. Photo: Anne Pöhlmann

Stan VanDerBeek, Poemfield No. 5, 1968, Filmstill, Courtesy der Künstler

Lillian Schwartz, Googolplex, 1972, Filmstill, Courtesy die Künstlerin

The Policeman´s Beard is Half Constructed: Kunst im Zeitalter Künstlicher Intelligenz, Installationsansicht, 2017, Bonner Kunstverein. Photo: Anne Pöhlmann

Henrik Olesen, how do i make myself a body, 2008-2016, Courtesy der Künstler und Galerie Buchholz, Berlin, Köln, New York

Ed Atkins, Material Witness OR A Liquid Cop, 2012, Videostill, Courtesy der Künstler und Cabinet Gallery, London

The Policeman´s Beard is Half Constructed: Kunst im Zeitalter Künstlicher Intelligenz, Installationsansicht, 2017, Bonner Kunstverein. Photo: Anne Pöhlmann

The Policeman´s Beard is Half Constructed: Kunst im Zeitalter Künstlicher Intelligenz, Installationsansicht, 2017, Bonner Kunstverein. Photo: Anne Pöhlmann

Jamian Juliano-Villani, Songs of Innocence, Songs of Experience, 2017, Courtesy der Künstler und Massimo De Carlo, Milan, London, Hong Kong

Mark Leckey, GreenScreenRefridgeratorAction, 2010, Videostill, Courtesy der Künstler und Cabinet Gallery, London