Michael Kleine, zur Untermiete

20. Mai 2023, 19 – 22 Uhr

Eine Performance von Michael Kleine
mit Musik von Roman Lemberg und Arthur Wilkens

zur Untermiete hat die Räume der Ausstellung The First Finger von Tolia Astakhishvili bespielt. Der Abend ist Auftakt und Brückenschlag zu der kommenden Ausstellung von Kleine im Bonner Kunstverein: das Vorhandene wird inszeniert und Vorahnungen werden geweckt.

Michael Kleine, zur Untermiete, mit Musik von Roman Lemberg und Arthur Wilkens. Courtesy die Künstler. Foto Mareike Tocha.